top of page

Lager

Lager

Sommerlager

Einmal im Jahr führen wir ein Sommerlager durch. Dieses findet immer in der zweiten Sommerferienwoche statt. In diesen Lagern erleben die Kinder eine spannende Geschichte mit tollem Programm. Sie übernachten im Zelt und putzen die Zähne im Wald.

Sommerlager 2021 mit Indianerjunge Mojak und Cowgirl Georgia

Vom 17. - 23. Juli 2021 findet das Sommerlager statt. Gemeinsam werden wir spannende Abenteuer erleben! Ihr könnt euch dafür noch bis am 13. Juni 2021 anmelden.

SoLa 2020

Diesen Sommer brachen wir vom 11. Juli 2020 bis am 17. Juli 2020 nach Kashmir auf! Dort haben wir Aladdin und seine Freunde kennengelernt und gemeinsam mit ihnen spannende Abenteuer erlebt. Die Fotos dazu findest du in der Galerie!

Daraja 2019

Letztes Jahr gingen wir mit unserer Cevi nach Langrickenbach in das regionale Sommerlager der Cevi Ostschweiz. Als eine von 22 Abteilungen erlebten wir ein spannendes Programm und lernten Ronja und Birk kennen.

Noch mehr Informationen und ein Lagerblog befinden sich auf daraja.ch

HeWo

Herbst-Wochenende

Einmal im Jahr findet auch ein Herbstwochende statt. Bei Diesem übernachten die Kinder im Begegnungsraum in Schönholzerswilen und erleben ein spannendes Wochenende.

HeWo 2019

Letztes Jahr durften wir vom 4.10.19 bis am 6.10.19 im Pfarrhaus Schönholzerswilen ein abenteuerliches Wochenende erleben. Mit Professorin Gwunder, Professor Krümel und Maxi haben wir viele Abenteuer im Dschungel erlebt, die goldene Kokosnuss wiedergefunden und sogar einen gefährlichen Tiger verjagt.

HeWo 2020

Dieses Jahr haben wir zusammen mit Pippi Langstrumpf, Tommy und Annika ein spannendes Wochenende in der Villa Kunterbunt erlebt. Wir erlebten zusammen Schiffsbruch, haben herausgefunden was Spunk heisst, waren auf Taka-Tuka Land, halfen Tommy und Annika wieder gesund zu werden und  lernten, wie man sich bei einem Kaffekränzen ganz sicher nicht verhalten sollte.

bottom of page