Das Leiterteam

 

Abteilungsleitung

  • Andres Halter

    v/o Punto

    Gruppenleiter "Bad Boys" | Materialchef

    "Punto: Zuverlässig, pünktlich und genau, dies waren die Eigenschaften welche bei meiner Namensverleihung als neunjähriger Cevianer genannt wurden. Seither konnte ich diese schon oft im Cevi einsetzen und weiterentwickeln."

  • Felina Imboden

    v/o Elenwe

    Gruppenleiterin "Füürlibuebe" | Kassierin

    "Ich engagiere mich im Cevi, weil ich hier meinen Glauben leben und weitergeben kann."

  • Simone Scherrer

    v/o Ashajah

    Gruppenleiterin "Nature Girls" | Website

    "Ich engagiere mich im Cevi, weil ich gerne Teil eines Teams bin und Kinder auf ihrem Lebensweg begleite."

  • Lisa Tischler

    v/o Aisha

     Leiterin "Fröschlis"

    "Ich engagiere mich im Cevi, weil ich gerne in der Natur bin und die Leute toll sind."

Leiterteam

  • Salome

    v/o Crescenda

    Gruppenleiterin "Müüslis" | Website

    "Ich engagiere mich im Cevi, weil es mir immer wieder eine Riesenfreude bereitet die strahlenden Kindergesichter zu sehen!"

  • Samuel

    v/o Fumbo

    Leiter "Füürlibuebe"

    "Ich stehe zu 100% hinter dem Leitbild des Cevi Schweiz."

  • Flavia

    v/o Agea

    Leiterin "Müüslis"

    "Ich bin im Cevi, weil ich gerne Kinder habe und ihnen gerne etwas weitergeben möchte und man im Cevi Freunde fürs Leben findet."

  • Nicolas

    v/o Nilson

    Gruppenleiter "Fröschlis" |

    Cevi-Lädeli

    "Ich komme in den Cevi, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln."

  • Joy

    v/o Janua

    Leiterin "Nature Girls"

    "Der Cevi ist für mich ein Ort, in den ich mich investieren und auch viel profitieren kann."

  • Medea

    v/o Cascada

    Leiterin "Nature Girls"

    "Für mich ist der Cevi der perfekte Ausgleich zum Alltag und die Möglichkeit mit tollen Leuten zusammen etwas Sinnvolles zu machen."

  • Jeremy

    v/o Drogon

    Leiter "Bad Boys"

    "Ich bin im Cevi, weil ich gerne in der Gruppe zusammen bin und weil ich den Kindern etwas mitgeben möchte."

  • Jonas

    v/o Ulix

    Jungleiter "Füürlibuebe"

    "Ich bin im Cevi, weil es mir Spass macht mit den Kindern etwas zu unternehmen."

  • Adina

    v/o Kalea

    Jungleiterin "Müüslis"

    "Ich bin gerne im Cevi, weil es mir Spass macht neue Dinge zu lernen und mit den Kindern draussen in der Natur zu sein."

  • Rahel

    v/o Zolenia

    Jungleiterin "Fröschlis"

    "Ich bin im Cevi, weil ich hier in einer Gemeinschaft unterwegs sein kann, in der ich viele wertvolle Momente erleben und weitergeben darf."

Abteilungsleitung

Felina Imboden v/o Elenwe

elenwe(at)bluewin.ch

Andres Halter v/o Punto

andres.halter(at)hotmail.com
 

Treffpunkt

Begegnungsraum

8577 Schönholzerswilen

Simone Scherrer

simone.scherrer(at)thurweb.ch

Lisa Tischler v/o Aisha

lisa(at)tischler.biz
 

  • Instagram

© Cevi Schönholzerswilen-Wuppenau