SoLa 22 - Asterix & Obelix

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt – ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Doch die Lage spitzt sich immer mehr zu und die Gallier brauchen dringend unsere Hilfe. Deshalb werden wir im Sommer nach Bussnang alias Gallien reisen. Abwechslungsreiche Geländespiele, Gemeinschaft mit Kindern, Leitern und Gott sowie viel Zeit draussen in der Natur erwarten dich! Wenn du also gemeinsam mit anderen Cevianern und Cevianerinnen eine unvergessliche Woche im Zelt und im Wald verbringen möchtest, melde dich unbedingt für unser Sommerlager an! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Wer?

Mädchen und Jungs, ab der 1. Klasse (Stand vor den Sommerferien)

Du darfst natürlich auch gerne in unser Sommerlager mitkommen, wenn du nicht im Cevi bist!

Wann?
Start: Samstag, 16. Juli 2021
Ende: Freitag, 22. Juli 2021

Anmeldeschluss?

12. Juni 2022

Wo?
Lagerplatz: 9565 Bussnang

Versicherung:
Eine Unfallversicherung ist obligatorisch.

Kosten:

160 Fr. für jedes weitere Kind Reduktion von 10 Fr.

(sollten die Kosten eure Möglichkeiten überschreiten, meldet euch bitte bei uns)

 

Kontakt:
Bei allfälligen Fragen und Unsicherheiten dürft ihr euch gerne an die Lagerleitung melden:

Salome Egli v/o Crescenda                

 

 

 

 

Felina Imboden v/o Elenwe

 

 

Bemerkungen:

Weitere Infos, Packliste, Schutzkonzept und Gesundheitskarte folgen ca. 3 Wochen vor dem SoLa.

 

Wir freuen uns auf dich!

Das Leiterteam des Sola’s 2022:

Crescenda, Elenwe, Nilson, Fumbo, Cascada, Ashajah, Agea, Janua, Drogon, Ulix, Kalea, Zolenia, Argo, Fornax, Orion, Eridanus, Arcus, Elendil, Ava, Papicha, Tenera

 

IMG_0135.PNG