Sommerlager

Einmal im Jahr führen wir ein Sommerlager durch. Dieses findet immer in der zweiten Sommerferienwoche statt. In diesen Lagern erleben die Kinder eine spannende Geschichte mit tollem Programm. Sie übernachten im Zelt und putzen die Zähne im Wald.

Dieses Jahr gingen wir mit unserer Cevi nach Langrickenbach in das regionale Sommerlager der Cevi Ostschweiz. Als eine von 22 Abteilungen erlebten wir ein spannendes Programm und lernten Ronja und Birk kennen.

Noch mehr Informationen und ein Lagerblog befinden sich auf daraja.ch

Daraja 2019

SoLa 2020

Auch nächstes Jahr wird es wieder ein Sommerlager zu einem coolen Thema geben. Es ist jetzt offiziell, das Thema für das Sommerlager 2020 wird Aladdin sein! - Klingt das nicht spannend? - Merke dir also unbedingt schon einmal die zweite Sommerferienwoche vom 11. - 17. Juli 2020 vor!

 

Herbst-Wochenende

Einmal im Jahr findet auch ein Herbstwochende statt. Bei Diesem übernachten die Kinder im Begegnungsraum in Schönholzerswilen und erleben ein spannendes Wochenende.

HeWo 2019

Dieses Jahr durften wir vom 4.10.19 bis am 6.10.19 im Pfarrhaus Schönholzerswilen ein spannendes Wochenende erleben. Mit Professorin Gwunder, Professor Krümel und Maxi haben wir viele Abenteuer im Dschungel erlebt, die goldene Kokosnuss wiedergefunden und sogar einen gefährlichen Tiger verjagt.

HeWo 2020

Auch nächstes Jahr wird es wieder ein spannendes Herbstwochenende im Begegnungsraum geben. Merke dir dafür unbedingt das erste Wochenende vom 2. - 4. Oktober 2020 deiner Herbstferien vor!

Abteilungsleitung

Felina Imboden v/o Elenwe

elenwe@bluewin.ch

Andres Halter v/o Punto

andres.halter@hotmail.com
 

Simone Scherrer v/o Ashajah

simone.scherrer@thurweb.ch

Lisa Tischler v/o Aisha

lisa@tischler.biz

Treffpunkt

Begegnungsraum

8577 Schönholzerswilen

  • Instagram

© Cevi Schönholzerswilen-Wuppenau. Erstellt mit Wix.com.